Feld bei Melnik

 

Liebe Mitglieder und Unterstützer der Bulgarienhilfe,

liebe Freunde in Bulgarien,

 

bei unserer Mitgliederversammlung am 27. Oktober 2022 haben wir beschlossen unseren Verein aufzulösen. Dies mit traurigen Herzen. Aber wir sind im Rückblick auf das geleistete Engagement unseres Vereins auch stolz und zufrieden, mit dem was wir für unsere Freunde in Bulgarien leisten konnten. Wir konnten nicht nur viel geben, sondern alle Menschen, die von deutscher Seite mithalfen, haben auch sehr viel Positives erlebt. Denn dies war auch eine schöne Begegnung mit vielen Menschen in Deutschland und in Bulgarien! Aber seit unserem Einstieg in die Hilfe in Bulgarien und anderen Ländern in Osteuropa sind nun über 32 Jahre vergangen. Und unser Verein wird älter und kleiner – und so ist es nun Zeit Abschied vom Verein zu nehmen. Wir sagen daher allen Mitgliedern, Helfern, Unterstützern und den Freunden in Bulgarien Danke und ein herzliches

 

Blagodarja! 

 

Herzliche Grüße vom Vorstand:
Bernd Bergemann, Claus Matten, Rudi Schlappa, Ulrike Scharfenberger, Clemens Hering, Claudia Maichel Vergelt’s Gott!